Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (Nienburg/ Weser)

  • Fachkräfte
  • Nienburg/Weser
  • Job ID: 102204
  • Dezember 31, 2025

Website PEPP GmbH & Co. KG

Für ein international tätiges Unternehmen suchen wir am Standort Nienburg/ Weser zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Rolle unterstützen Sie den Operations Manager im Tagesgeschäft sowie bei strategischen und organisatorischen Aufgaben. Die Position ist zunächst auf 12 Monate befristet, mit Option auf Verlängerung/ Übernahme.

Das bieten wir Ihnen: 
+ Eine zunächst befristete Festanstellung (12 Monate)
+ Bruttojahresgehalt von ca. 50.000 € (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
+ Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Bürozeiten im Rahmen von 6:00–18:00 Uhr
+ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
+ Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen
+ Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team

Hinweis: Home-Office nur eingeschränkt möglich!

Was Sie mitbringen sollten:
+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
+ Fundierte Erfahrung in der Assistenz auf gehobener Management-Ebene
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Diskretion
+ Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook)
+ Kommunikationsstärke, Organisationstalent und professionelles Auftreten
+ Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld

Ihre Aufgaben:
+ Persönliche Assistenz des Operations Managers
+ Eigenständige Leitung und Durchführung administrativer Projekte
+ Erstellung von Präsentationen, Reportings sowie Vorlagen für den Aufsichtsrat und Wirtschaftsausschuss
+ Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen
+ Interne und externe Kommunikation sowie internationale Korrespondenz in Deutsch und Englisch
+ Übersetzung und Erstellung von Präsentationen
+ Schnittstellenfunktion und Ansprechpartner für interne Abteilungen
+ Organisation von Meetings, Tagungen und Großveranstaltungen
+ Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Gäste
+ Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft

Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an:

PEPP GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 8
27283 Verden (Aller)
Tel.: 04231 90465 20
www.pepp-personal.de



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