Über uns -

Wir sind PEPP

Unsere Firmengeschichte ist jung, aber wir sind aus langjährigen Unternehmungen entstanden. In 2013 und noch einmal Anfang 2014 haben wir in der Region bekannte Unternehmen aus der Insolvenz übernommen. Für die Mitarbeiter eine frohe Kunde, da alle Ihren Arbeitsplatz behalten konnten. Für die Kunden die Gewissheit, auch zukünftig mit einem kompetenten Partner Personallösungen entwickeln und umsetzen zu können.

Wir besitzen die unbefristete Erlaubnis zur Überlassung von Arbeitnehmern, wir sind im Verband des BAP und wenden dessen Tarifvertrag an, wir sind regional vernetzt im Unternehmensverband Rotenburg-Verden e.V. (URV), wir greifen auf die Beratungskompetenz von ES (Edgar Schröder) zurück.

Wir freuen uns, uns auch in Zukunft mit frischem PEPP und Elan den Kundenanforderungen und Mitarbeiterwünschen stellen zu dürfen.